Selbstliebe lernen für Frauen: In 21 Tagen dein Selbstwertgefühl anheben by Marc Baco

Selbstliebe lernen für Frauen

Selbstliebe lernen für frauen: in 21 tagen dein selbstwertgefühl anheben

SELBSTLIEBE lernen für Frauen in 21 Tagen



Mit diesem Buch, liebe Leserin, wirst du in 21 Tagen deine Selbstliebe heilen, entdecken und Stück für Stück aufbauen.
 


Finde zurück zu dir und deinem ureigensten Sein in einer Welt voller falscher Werbeversprechungen, gephotoshopten Modells und sozialem Druck.
21 das Selbstwertgefühl stärkende, leicht durchführbare Übungen bringen dich Schritt für Schritt in Frieden mit dir und deinem Körper

Dieses Buch wird dein Leben als Frau und dein Frausein sanft in Richtung wertschätzender Selbstliebe verändern!

Sei es dir wert, dein Leben in Selbstachtung, Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu führen - Du bist die Meisterin deines Schicksals!

Genre: SELF-HELP / Personal Growth / Self-Esteem

Secondary Genre: FAMILY & RELATIONSHIPS / Love & Romance

Language: German

Keywords: love yourself, self-esteem, self-love, self-appreciation

Word Count: 9637

Sales info:

Nr. 783 in Kindle-Shop > eBooks > Ratgeber > Psychologie & Hilfe > Ich & die Anderen
Nr. 2045 in Bücher > Ratgeber > Psychologie & Hilfe > Ich & die Anderen > Selbstbewusstsein & -vertrauen
Nr. 6140 in Kindle-Shop > eBooks > Ratgeber > Lebensführung


Sample text:

Fakt ist nämlich: Wir leben in einer der sichersten Zeiten. Kein Jahrhundert vor uns war so sicher für den einzelnen Menschen. Nie gab es so wenig Gewalt, Krieg und Tod wie heute. Nie waren die Menschen weitsichtiger und toleranter. Nie waren Menschen sich des Umweltschutzes bewusster. Nie haben Menschen andere Lebewesen mit mehr Respekt behandelt. Auch wenn dieser Punkt natürlich noch ganz extrem ausbaufähig ist, hat sich im Laufe des letzten Jahrhunderts unglaublich was getan! Das ist die wirkliche Realität, diese lässt sich von den Massenmedien jedoch nicht besonders gut verkaufen. Das Gehirn ist darauf bedacht, uns bestmöglich am Leben zu erhalten. Auf Gefahr reagiert es äußerst sensibel und kann sogar süchtig nach solchen Schreckensmeldungen werden. Die Straße der Angst wird in unseren Köpfen deutlich schneller ausgebaut, als die Straße des friedlichen Miteinanders. Frauen, die sich selbst degradieren, zeugen von besonders großer Ängstlichkeit, sich selbst und dem Leben gegenüber. Nur wenn wir das wissen, können wir dementsprechend handeln.


Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
English
Already translated. Translated by Vanessa Jentzsch
Author review:
Good and fast service.
Greek
Already translated. Translated by Anna Konstantinidou
Author review:
Fast translation but book needed reformatting (internal book structure).
All in all very recommendable!
Italian
Already translated. Translated by Monja Areniello
Author review:
Monja was very fast, faster than me to update an italian cover. Very good formatting of the book and high quality translation - thank you, Monja!
Please apply for my other books!
Portuguese
Already translated. Translated by Susana da Silva Rodrigues
Author review:
Wonderful as always! Thank you!
Spanish
Already translated. Translated by Ivan N. Faundez Herrera
Author review:
Good translation and easy communication! Thank yoU!

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return