Nicht von dieser Welt by Vanessa Mansini

Typisch: Der beste Kerl hat den größten Knall.

Nicht von dieser welt

Vanessa trifft ihren Traummann. Wahnsinnig attraktiv, charmant, klug, wunderschöne Hände und er riecht so gut! Das passiert nur einmal im Leben. Höchstens. Doch natürlich hat die Sache diverse Haken. 
Erstens: Sie ist verheiratet. Unglücklich, aber na ja. Zweitens: Mit Schmetterlingen im Bauch wird es schwer, denn dort hockt bereits ein Baby. Flirten mit Babybauch ist nicht gerade einfach. Drittens: Der Traummann ist nicht an ihr interessiert. Zumindest nicht so, wie sie sich das wünscht. Er will „nur reden“. 
Aber glaubt man’s? Diese drei Probleme sind ein Witz gegen das eigentliche Problem. Das ist so unfassbar, das muss man einfach selbst lesen. In „Nicht von dieser Welt“ – Vanessas geheimem Blogroman darüber, wie der vermeintliche Mr. Right ihre Welt auf den Kopf stellt ... 

Genre: FICTION / Romance / General

Secondary Genre: FICTION / Romance / Romantic Comedy

Language: German

Keywords: love humor blog

Word Count: 50.000

Sales info:

"Nicht von dieser Welt" was No. 1 of the German Kindle Charts for one week. It was Top Ten for one month and Top 100 for more than two month. It sold more than 30.000 eBooks (and over 300 Prints). It won the "Indie-Author-Award" from the Leipzig Bookfair 2014. 


Sample text:

Welt: Steht Kopf!

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Juli 2011  – 23:11

So. Ich muss das jetzt einfach loswerden. Meine Freundin Anja liegt mir schon seit Ewigkeiten in den Ohren:

„Wenn du so gefrustet bist, dann blogg doch mal!“

Ich war immer der Meinung: Wen interessiert der Frust einer schwangeren Dreißigjährigen, die sich nach Karriere, Ausgehen, Alkohol und schlanker Taille sehnt? Gerade als vor einigen Wochen Licht am Horizont erschien (Kitaplatz und neues Fitnessstudio direkt um die Ecke): Bang! Wieder schwanger! Dabei wollte ich schon das letzte Kind nicht wirklich. Versteht mich nicht falsch: Ben ist das Beste, was mir je passiert ist. Aber er war halt nicht geplant. Und jetzt: Ein romantisches Wochenende ohne Ben und schon wieder die alles verändernden zwei Striche. Schon wieder bin ich fix und fertig, wenn ich die drei Stockwerke zu unserer Wohnung hochgehen muss! (Da der verdammte Aufzug übrigens immer noch nicht funktioniert!)

Darum geht’s aber jetzt nicht. Sondern um ihn. Über ihn kann ich mit niemandem reden. Nicht mal mit Anja. Dafür ist die ganze Geschichte einfach zu beknackt. Dabei bloggt Anja Sachen … Mann, Mann. Ihre ganzen Psychoaffären. Und in einer Offenheit! Ich habe nicht mal eine Affäre. Psycho ja, Affäre nein. Ich rede hier von einem Typen, der Eier als Gastgeschenk mitbringt. Nicht das, was Ihr denkt. Richtige Eier. Von Hühnern. Drei!

Aber von vorne: Vor einer Woche ist er wieder aufgetaucht. Aus dem Nichts, in das er damals genauso plötzlich verschwunden war. Ich habe jetzt eine Woche gebraucht, um diese Blogseite an den Start zu bekommen – gar nicht so leicht, wenn man’s heimlich macht. Und muss nun endlich mal den Quatsch loswerden, den dieser Typ mir erzählt hat.


Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
Spanish
Already translated. Translated by Jorge Ledezma

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return