Der letzte Vampir - After the vampirewars 1 by Tanja Neise

Ein Vampir, ein großes Geheimnis, die große Liebe und jede Menge Feinde.

Der letzte vampir - after the vampirewars 1

Seattle im Jahr 2123



Nachdem die Menschheit glaubt, die Vampire endgültig besiegt zu haben, trifft Olivia Morgan auf den geheimnisvollen Robert, der alles andere als das ist, für was sie ihn hält.

Vom ersten Augenblick an verbindet die beiden etwas nicht Greifbares. Eine Anziehungskraft, die kaum erklärbar ist.

Welches Geheimnis verbirgt Robert Tensington? Als sich alle in Gefahr befinden, die Olivia liebt, muss sie sich entscheiden, ob sie Robert wirklich aus tiefstem Herzen vertraut.



Tanja Neise

Genre: FICTION / Romance / Fantasy

Secondary Genre: FICTION / Fantasy / Paranormal

Language: German

Keywords: Vampir, Dystopie, Liebe, Geheimnis, Genmanipulation

Word Count: 69.500

Sales info:

Gute Verkäufe, Ebook war in den Top 100 der Amazon Charts.


Sample text:

Hass durchströmte mich in seiner reinsten Form. Blut quoll aus meinem Handballen, in den ich kurz zuvor meine Nägel gepresst hatte. Ich war nicht mehr dazu in der Lage, meine Gefühle zu unterdrücken. Zu hart griffen die Vergangenheit und der Verlust, den ich einst erlitten hatte, nach mir. Mein Herz schlug heftig und meine Atmung war alles andere als ruhig.

Wütend auf mich selbst wischte ich die Nachrichtenprojektion zur Seite, sodass diese sich schloss und nur noch der kalte, weiße Tisch zu sehen war. »Das kann nicht sein«, flüsterte ich schockiert. Sämtliche Energie schien aus meinem Körper zu entweichen.

Die Wut war schlagartig verpufft und Trauer nahm von mir Besitz. Trauer, die bereits Jahre meines Lebens bestimmte. Wie Säure fraß sie sich durch meine Seele, nährte sich von ihr. Ich musste hier raus, am besten sofort, denn die kahlen Wände erdrückten mich, rasten von allen vier Seiten auf mich zu. Die alte Angst schlich um mich herum, auf der Suche nach einer Schwachstelle. Augenblicklich verspürte ich das Bedürfnis, die Gefühle sogleich im Keim zu ersticken. Jahrelange Selbsttherapie lag hinter mir und trotzdem reichte ein Zeitungsartikel aus, um mich dermaßen aus der Fassung zu bringen. Ganz so, als stünde ich wieder am Anfang.

Ich wollte nicht so sein. Nie wieder! Es hatte mich viel Zeit gekostet und Energie, mich nicht mehr so hinfortreißen zu lassen. Stets achtete ich darauf, meine Emotionen im Griff zu haben. Eine solche Entgleisung sollte meinem jetzigen Wesen eigentlich fremd sein – eigentlich. Manche Leute, die mich flüchtig kannten, dachten, ich wäre eher eine Maschine, als ein Mensch, da ich niemals Emotionen nach draußen dringen ließ. Diese verschloss ich in mir und stand es im Stillen durch. 


Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
English
Already translated. Translated by Eleanor Steven
Author review:
Großartige engagierte Übersetzerin. Absolut zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!
Spanish
Already translated. Translated by Jorge Ledezma
Author review:
Everything is very good.

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return