Der dunkle Vampir - After the vampirewars 2 by Tanja Neise

Fortsetzung von Der letzte Vampir

Der dunkle vampir - after the vampirewars 2

Seattle im Jahr 2123

Nachdem sich Robert und Olivia ineinander verliebt haben, müssen sie erkennen, dass sie mittlerweile ganz andere Probleme haben, als die veränderte Genetik von Olivia. 
Unterdessen gilt Annes Interesse plötzlich dem Vampir Dark, der sie mehr als verwirrt.
Doch keiner von ihnen hat die Zeit für eine neue Liebe, denn nicht nur ein mächtiger, alter Vampir ist hinter den Vieren her, sondern noch andere nicht minder gefährliche Feinde.
Können die vier gemeinsam den Gefahren trotzen und ihr Glück finden?

Genre: FICTION / Fantasy / Dark Fantasy

Secondary Genre: FICTION / Romance / Fantasy

Language: German

Keywords: Vampire, Zukunft, Dystopie, Genmanipulation

Word Count: 55.500

Sales info:

Sehr gute Verkäufe im deutschen Gebiet, Amazon Ranking Top 100. Wird nun als Hörbuch produziert.


Sample text:

Magaret und ich flüchteten durch den Gang, der von Bewegungsmeldern erhellt wurde. Robert Tensington und Dark hatten uns hier runter geschickt. Etliche Treppenstufen waren wir nach unten geeilt und hatten bereits einige Kilometer zu Fuß zurückgelegt. Das Ende des langen Korridors konnten wir nicht erkennen, was bestimmt nicht nur mir ein mulmiges Gefühl verursachte. Was, wenn sich jemand dort in der Dunkelheit versteckte, sich nicht bewegte und dann zuschlug, wenn wir in die Nähe kamen? Das alles tat jedoch unserem Unternehmen keinen Abbruch, weil uns schlichtweg keine andere Möglichkeit zur Verfügung stand. Die Explosion, die kurz zuvor am anderen Ende zu hören gewesen war, machte uns den Rückweg unmöglich. Ich versuchte nicht an die beiden Männer zu denken, die entweder in Schwierigkeiten steckten, oder die es das Leben gekostet hatte, uns den Weg in die Freiheit zu ermöglichen.

 

Als wir endlich am Ende des Tunnels ankamen, fand ich recht schnell das Zugangspanel und mit ein paar Tricks, die mir Dark vorhin verraten hatte, konnte ich die Tür öffnen. Er hatte mir genaue Instruktionen gegeben, die Gold wert waren. Ich war mir nicht sicher, ob ich es tatsächlich alleine geschafft hätte.

Die hydraulische Tür glitt fast lautlos auf. Vor mir machte der Gang eine scharfe Biegung nach rechts, dann noch mal nach links. Ich konnte nichts sehen, außer weißen Stein, dennoch schlugen alle Sirenen in meinem Innern an.

»Scheiße!«, stieß ich zischend hervor. Es war nicht die Angst vor dem Unbekannten hinter den Ecken, die wir noch passieren mussten, sondern vielmehr vor dem, was ich bereits kannte.


Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
English
Already translated. Translated by Eleanor Steven and Jamin Allen
Author review:
Großartige engagierte Übersetzerin. Absolut zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!
Spanish
Already translated. Translated by Jorge Ledezma
Author review:
Jorge did a great job! Thanks.

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return