Das Geheimnis der Dämonen: Die schwarze Hostie by Birgit Kluger

Eine packende Geschichte über Verrat, Gier und übernatürliche Kräfte.

Das geheimnis der dämonen: die schwarze hostie

Der Hamburger Banker Torsten Halder hat ein dunkles Geheimnis. Er will die schwarze Hostie herstellen, eine Oblate, die ihm die Unsterblichkeit sichern soll. Er benötigt nur noch zwei Zutaten: Das Blut des Dämonen Alexander und eines Halbdämons …

Eine packende Geschichte über Verrat, Gier und übernatürliche Kräfte.

„Die schwarze Hostie“: Staffel 1 - Teil 1 des Dämonen-Serials.

Genre: FICTION / Fairy Tales, Folk Tales, Legends & Mythology

Secondary Genre: FICTION / Romance / General

Language: German

Keywords:

Word Count: 13,500

Sales info:

"Die schwarze Hostie" ist Teil 1 der ersten Staffel des Dämonen-Serials von Birgit Kluger. Die erste Staffel besteht aus fünf Teilen und ist abgeschlossen. Die zweite Staffel ist zurzeit in Arbeit.


Sample text:

1

 

Irgendetwas stimmte nicht. Sie hätte ihn nicht sehen dürfen. Er war unsichtbar, zumindest für Menschen. Tiere und andere Wesen aus den Parallelwelten konnten ihn wahrnehmen. Aber nicht sie.

Sekunden später musste er sich seinen Irrtum eingestehen.

„Sind Sie ein Freund meines Onkels?“, sprach sie ihn an.

Langsam wandte er sich zu ihr um. Noch während sein Körper diese Bewegung vollführte, sorgte er dafür, auch für die übrigen Menschen sichtbar zu werden. Es hätte seltsam gewirkt, hätte sie ihre Worte ins Leere gerichtet.

„Nein, nicht direkt. Eher ein entfernter Bekannter“, versuchte er, ihrer Frage auszuweichen. Dabei bedachte er sie mit einem Lächeln, das darauf ausgelegt war, ihre Aufmerksamkeit auf andere, erfreulichere Dinge zu lenken. Er kannte seine Wirkung auf Menschen, insbesondere Frauen. In welchem Zeitalter er sich auch bewegte, er erfüllte immer die gängigen Vorstellungen von äußerer Schönheit. Was weitgehend daran lag, dass er eine leere Leinwand war, auf die die Menschen ihre Vorstellungen projizieren konnten.

In diesem Fall allerdings ging seine Taktik nicht auf. Anstatt sein Lächeln zu erwidern, bedachte sie ihn mit einem Stirnrunzeln.


Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
English
Already translated.
Italian
Already translated. Translated by Monja Areniello
Spanish
Translation in progress. Translated by Gio Rab

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return