Das Geheimnis der Dämonen: Der Kalari Ring by Birgit Kluger

Eine packende Geschichte über Verrat, Gier und übernatürliche Kräfte.

Das geheimnis der dämonen: der kalari ring

Eigentlich könnte alles so einfach sein. Sariel wünscht sich nichts mehr, als ihr Studium an der Sorbonne weiter zu führen und so zu tun, als sei sie eine ganz normale Studentin. Doch dann wird sie auf die Probe gestellt und muss sich eingestehen, dass sie nicht nur ein Mensch, sondern auch eine Halbdämonin ist.

Eine packende Geschichte über Verrat, Gier und übernatürliche Kräfte.

„Der Kalari Ring“: Staffel 1 - Teil 3 des Dämonen-Serials.

Genre: FICTION / Fairy Tales, Folk Tales, Legends & Mythology

Secondary Genre: FICTION / Romance / General

Language: German

Keywords:

Word Count: 15,600

Sales info:

"Der Kalari Ring" ist Teil 3 der ersten Staffel des Dämonen-Serials von Birgit Kluger. Die erste Staffel besteht aus fünf Teilen und ist abgeschlossen. Die zweite Staffel ist zurzeit in Arbeit.


Sample text:

Normalerweise verabscheute er Kälte, jetzt aber war sie ihm willkommen. Der Steinboden, kühl unter seinem nackten Körper, vertrieb die Schwärze, die ihn zu überwältigen drohte. Halder hatte ihn fast getötet. Fast. Der Banker achtete stets darauf, dass Alexander seine Folter lebend überstand.

            Mit schmerzverzerrtem Gesicht richtete er sich. Bilder von der gestrigen Nacht geisterten durch seinen Kopf. Halder, der ihm eine Spritze überreichte und ihm befahl das Gift, das sie enthielt selbst zu injizieren. Was dann kam, war Schmerz, der alles andere auslöschte. Sogar seine Scham darüber den Banker zu bitten die Tortur zu beenden. Die Erinnerung daran schmerzte mehr, als alles was er in der Nacht durchgemacht hatte. Nie wieder würde er seinen Peiniger anbetteln. Es sei denn Halder befahl es. Ein ironisches Lächeln verzerrte seine Gesichtszüge. Als ob er noch Herr über seine Entscheidungen wäre. Sobald Halder einen Befehl erteilte musste er ihn befolgen. Er hatte keine andere Wahl. Das Siegel das Salomon sorgte dafür.

           

Für einige Minuten verharrte er in einer sitzenden Position, lehnte sich gegen die Wand und wartete darauf, dass das schwindlige Gefühl, das ihm noch immer Lichtpunkte vorgaukelte wo keine waren, verschwand. Obwohl er als Dämon im Falle einer Krankheit oder einer Verletzung seinen Körper auflösen und gesund wieder zusammensetzen konnte, war er im Moment mehr tot, als lebendig. Nach Halders Experimenten war er psychisch zu erschöpft, um die molekulare Struktur seines Körpers fehlerfrei zusammen zu fügen.

       

          


Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
English
Already translated.
Italian
Already translated. Translated by Monja Areniello

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return