Das Geheimnis der Dämonen: Das Siegel des Salomo by Birgit Kluger

Eine packende Geschichte über Verrat, Gier und übernatürliche Kräfte.

Das geheimnis der dämonen: das siegel des salomo

Sarial und Alexander sind entkommen. Jetzt aber lauert die nächste Gefahr, denn Sariels Verwandlung zur Halbdämonin könnte tödlich enden …

Eine packende Geschichte über Verrat, Gier und übernatürliche Kräfte.

„Das Siegel des Salomo“: Staffel 1 - Teil 2 des Dämonen-Serials.

Genre: FICTION / Fairy Tales, Folk Tales, Legends & Mythology

Secondary Genre: FICTION / Romance / General

Language: German

Keywords:

Word Count: 15,600

Sales info:

"Das Siegel des Salomo" ist Teil 2 der ersten Staffel des Dämonen-Serials von Birgit Kluger. Die erste Staffel besteht aus fünf Teilen und ist abgeschlossen. Die zweite Staffel ist zurzeit in Arbeit.


Sample text:

Dieses Mal bemerkte Halder nicht, dass Alexander sich soeben in seiner Bibliothek materialisiert hatte. Trotzdem hatte der Banker Vorbereitungen für diesen Fall getroffen. Alexander konnte die silbernen Energiefäden sehen, die den gesamten Raum in ihrem Netz gefangen hielten. Heute aber konnten sie ihn nicht aufhalten. Er war weder geschwächt noch unvorbereitet. Sein Rauch schlängelte sich zwischen den Fäden hindurch, ohne Vibrationen zu verursachen.

            „Es wird noch Stunden dauern, bis deine Fähigkeiten ihren Weg in dieses Gefäß gefunden haben.“ Halder zeigte auf ein Behältnis, das Ähnlichkeit mit einer Urne besaß.

Sariel antwortete nicht. Sie saß zusammengesunken auf einem Stuhl. Ihr Körper hing leicht nach vorne. Sie wäre heruntergekippt, wenn da nicht die unsichtbaren Fäden wären, die sie festhielten. Die dafür sorgten, dass sie sich nicht bewegen konnte.

            Und dann war da noch etwas. Halders Gift, das bereits seinen Weg durch ihren Körper angetreten hatte. An ihrem Energiefeld konnte Alexander deutlich ablesen, wie es Sariels Blut verdickte. Ihr das Atmen erschwerte und dafür sorgte, dass sie sich nicht in Rauch auflösen konnte.

Der Anblick tat weh. Alexander merkte, wie sein ganzes Wesen danach verlangte, sich zu materialisieren. Zu einem Körper werden wollte, der sich auf Halder stürzen und ihn zu Boden schlagen würde. Aber das wäre genau die Aktion, mit der der Banker rechnete.

 

   

           

 


Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
English
Already translated.
Italian
Already translated. Translated by Monja Areniello

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return