Ich liebte dich gestern schon by Drucie Anne Taylor

Wie würdest du reagieren, wenn deine erste große Liebe wieder vor dir steht, und dir eröffnet, dass sie nicht mehr lange zu leben hat?

Ich liebte dich gestern schon

»Liebst du mich?«
»Ich liebte dich gestern schon, tue es heute noch und morgen wieder.«


Lorelai Dale ist nicht mehr die Frau, die sie einst war. Die Gefühle für Mase Carter haben sie auch nach Jahren der Trennung nicht losgelassen. Um ihr Gewissen zu erleichtern, nimmt sie die Einladung zur Hochzeit seiner Schwester an, um ihm endlich zu sagen, warum sie die Beziehung damals beendet hat. 

Mase Carter wollte sie immer nur vergessen, doch konnte er es nie. Nach ihr hat es keine Frau gegeben, die sich einen Platz in seinem Herzen sichern konnte, da es nach wie vor für sie schlägt. Als Lorelai ihm auf Vadas und Jacksons Hochzeit über den Weg läuft, wird er von den Gefühlen, die er so lange unterdrückt hat, übermannt. 

Doch ein letztes Geheimnis stellt die beiden vor eine harte Probe. Werden sie ihre zweite Chance nutzen können oder wird das Schicksal sie endgültig voneinander trennen?

Genre: FICTION / Romance / Contemporary

Secondary Genre: FICTION / Romance / General

Language: German

Keywords: Liebe, Zweite Chance, Second Chance, Verlust, Angst, Trauer, Krankheit

Word Count: 65764

Sales info:

Ich liebte dich gestern schon erreichte schnell die Top 100 auf Amazon und verkaufte sich seither ca. 12.000 Mal, es wurde um die 15.000 Mal via Kindle Unlimited ausgeliehen.

 


Sample text:

Kapitel 1: Lorelai

 

Meine Tränen tropften auf das Briefpapier und verwischten die Tinte. Mase Carter war meine erste große Liebe und ich hatte ihm das Herz gebrochen, weil ich ihn verlassen hatte, nun wollte ich mich mit einem Brief an ihn entschuldigen, aber mir fielen einfach nicht die richtigen Worte ein. Er kannte den wahren Grund bis heute nicht. 

Ich zerknüllte den Brief, den ich Mase geschrieben hatte, und warf das Papierknäuel ins Kaminfeuer. Vielleicht sollte ich aufgeben und mein Geheimnis mit ins Grab nehmen. Meine erste große Liebe war sowieso nicht mehr an mir interessiert. Bestimmt war er schon längst verheiratet, denn keine Frau konnte ihm lange widerstehen. Früher war es jedenfalls so. 

»Die Post ist da, Lorie.«

Ich hob den Blick vom leeren Briefpapierbogen und sah meine Schwester an. »Ist etwas Wichtiges dabei?«

»Nein.«

»Etwas für mich?«

»Ja, ein Brief von einem Jackson Barnes.« Sandra kam zu mir und reichte mir den Brief. »Wer ist das?«

»Ein alter Freund von Mase.« Ich öffnete den Umschlag und holte eine Karte heraus, die ich sofort las. »Das ist eine Einladung zu einer Hochzeit.«

»Wer heiratet denn?«

»Jackson Barnes und eine Vada Simmons heiraten.« Ich überlegte krampfhaft, wer Vada Simmons war. »Moment mal, er heiratet Mase' jüngere Schwester«, stieß ich überrascht aus. »Warum laden die beiden mich zu ihrer Hochzeit ein?«​


Book translation status:

The book is available for translation into any language.

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return