Engel des siebten Tages by Saša Robnik

Eine Militäreinheit, drei Engel und Horden von Dämonen im Angesicht der Apokalypse

Engel des siebten tages

Derjenige, dessen Name nicht genannt werden soll, schlägt in seiner Hinterhältigkeit dem Schöpfer die Apokalypse auf der Erde vor, um ein für alle Mal zu klären, wem sie gehören wird.

Zur Überraschung seiner Engel stimmt der Herr zu, allerdings unter gewissen Bedingungen, und schickt die Erzengel Michael und Gabriel auf die Erde, um die vereinbarte Abmachung im Auge zu behalten.

Eine auserwählte Kontrollgruppe, die Angestellten einer Tankstelle an der Autobahn, werden während der Apokalypse eine führende Rolle spielen, weshalb sie unter besondere Aufmerksamkeit der bösen Mächte, aber auch der Erzengel geraten, die versuchen, jeden Vertragsbruch und jede Gemeinheit der Konkurrenten zu verhindern.  Natürlich werden sie alle Hände voll zu tun haben. Ebenso die Armee, die vergeblich versucht, die Invasion von Hunderten Millionen von Bestien aus der Hölle zu unterdrücken.

Wird das Böse Erfolg haben, ist die Gemeinheit stärker als die Güte, und ob es unseren Protagonisten mit ein wenig Hilfe von Engeln gelingen wird, alle Heimtücken und Fallen der Mächte des Bösen zu vereiteln und die Menschheit zu retten, lesen Sie in diesem abenteuerlichen, epischen Roman.

Genre: FICTION / Fantasy / Action & Adventure

Secondary Genre: FICTION / Fantasy / Military

Language: German

Keywords: Militärische Abenteuer, Engel und Dämonen, Apokalypse und Überleben, Kampf gegen das Böse, Panzerkampf, Zerstörung der Welt, Monster und Ungeheuer, Überlebenskampf

Word Count: 68200

Sample text:

Die letzte Taktik, die Armee zum Rückzug zu bewegen, ist, wie er angenommen hat, vergeblich. Tränen laufen ihm über die Wangen, er fragt sich, was er vor Gott falsch gemacht hat, tausend Jungs in den Tod zu führen? Sein Glaube und sein Stolz zerbröckeln wie ein Turm aus Karten, Reue für all die Qualen, die er ihnen während der Ausbildung auferlegt hat, erreicht ihn.

Er wendet den Blick zu seiner Mannschaft. Mit erhobenem Kinn erwidern die Soldaten den Blick, in dem die Antwort zu finden ist. Sie eilen nicht seinetwegen oder aus Heldenmut in den Tod, sondern aus Stolz. Sie wissen sehr wohl, dass ihre Welt für immer verloren ist und könnten es nicht ertragen, in Flucht und Verstecken zu leben. Sie werden mit Würde und Trotz fortgehen und so viele Bestien wie möglich niederreißen, wie es sich für die Söhne der Erde und der Menschheit gehört.

Sein Fahrer fasst die Wut von tausend Soldaten in ein paar Worten zusammen:

- Worauf warten Sie, Herr General?

Nach ein paar Blinzeln, in denen er sein zerstreutes Gewissen sammelt und die Autorität in die Stimme wiederherstellt, befiehlt er:

- Alle Einheiten, Feuer bis zur letzte Granate, dann vorwärts und überlaufen! Bajonette und persönliche Waffen bereit! Möge der liebe Gott uns in sein Reich aufnehmen, Kinder! Ausführung!


Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
Spanish
Already translated. Translated by Javiera Lara
Author review:
Fast and responsible, excellent communication, high recommendation!
Thank you very much, Miss Lara!

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return