Eine fast unanständige Frau by Andi LaPatt

Eine frivole und freche Liebeskomödie / A frivolous and cheeky love comedy

Eine fast unanständige frau

ANDI LAPATT

Eine fast unanständige Frau

Die strippende Socke und ein Maserati zum Frühstück

Als Annika Berger beschließt, sich von ihrem Freund zu trennen, macht sie äußerst interessante Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht.

Mit ihrer leicht naiven Art bringt sie es fertig, dass ein Rocker für sie strippt und ein Maserati-Liebhaber zum zahmen Möchtegern-Ehemann mutiert.

Sie trifft schließlich ihren Mister Right, der sich nicht ganz so einfach in der Handhabung entpuppt und lernt eine völlig andere Seite einer finnischen Kerze kennen. Die wahren Schätze findet sie dort, wo sie sie am wenigsten vermutet.

Taschenbuch, 326 Seiten

Genre: FICTION / Romance / General

Secondary Genre: FICTION / Romance / General

Language: German

Keywords: Roman, Humor, Beziehungen, Romanze, Freundschaft, Liebesbeziehung, Beziehung, Flirt, frivol, frech, Komödie, Lustig, unterhaltsam, Männer, Liebeskomödie, erotisch, amüsant, locker, leicht, Romantik, Abenteuer, Liebesabenteuer, Überraschung, Single, Suche, Mr. Right, Herzschmerz, frivolous, flippant, frivolously, cheeky, naughty, bold, indecent, lewd, comedy, heartbreak, sexy, funny, friendship, friend, search, flirtation, hot, romance, love interest, entertaining, enjoyable, amusing, relationship, relation, lonely, advenure, adventurous, interisting, naive

Word Count: 66.899

Sales info:

Das Buch ist bei amazon aktuelle (28.02.2019) Nr. 119 in Bücher > Krimis & Thriller > Thriller & Suspense > Regionale Thriller


Sample text:

Wie zur Hölle macht man richtig Schluss?
Gibt es dafür einen Leitfaden?
Ein Handbuch?
Oder eine Hotline, die ich anrufen könnte?
Oder nein, ich hab’s: gibt es dazu keine App fürs iPhone, die ich herunterladen und befragen könnte?
In der heutigen Zeit… man weiss ja nie.
Aber mal ernsthaft, wo bin ich da nur reingeraten?
Seit drei Jahren führe ich eine Beziehung mit einem Fernfahrer, der zwar niedlich ist, supernett und ganz schön heiß im Bett ist, aber vor allem eines nicht ist: anwesend. Einer, der immer davonläuft, wenn es kompliziert wird. Und in seinen Augen wird es oft kompliziert…
Ich habe in diesen drei Jahren den Vater von Karl glaube ich nur einmal gesehen, seine Freunde sind mir mehr oder weniger fremd, und meine Freunde fragen mich ständig, warum ich schon wieder alleine um die Häuser ziehe. Manche lachen meinen Beziehungsstatus auf Facebook aus: in einer Beziehung mit Karl Wertmeier. Karl, seufz, er ist wirklich ein wahnsinnig lieber Mann, einfühlsam, liebevoll und immer fröhlich. Wenn er nur nicht so oft weg wäre.
OK, wir telefonieren viel, schicken uns haufenweise SMS und haben tollen Telefonsex. Wenn Karl denn mal da ist, geht es im Bett so zur Sache, dass ich drei Wochen nicht mehr vernünftig gehen oder sitzen kann. Er nimmt das mit dem Aufholen vielleicht etwas zu ernst.


Eine umfangreichere Leseprobe ist auf der Verlagsseite  / A larger text sample is on the publishers homepage:https://www.franzius-verlag.de/content/160/223


Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
English
Already translated. Translated by Alicia Rodriguez
Portuguese
Already translated. Translated by Liberto Conceicao

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return