Die Prophezeiung von Tandoran - Verwundete Welt by Peter Bödeker

Spannung, Fantasy und Yogaphilosophie verwoben in einem Lesevergnügen, das von der ersten bis zur letzten Seite fesselt

Die prophezeiung von tandoran - verwundete welt

Tandoran ist eine Welt, in der die geheimnisvollen Kräfte östlicher Weisheitslehren zur Normalität gehören. Schon Kinder lernen den Umgang mit der Lebensenergie des Yogas in der Schule.

Dieses Paradies wird bedroht. Finstere Mächte und das rätselhafte Absterben der Pflanzen treiben die Bewohner zur Verzweiflung.

In dieser verfahrenen Situation taucht in der Schule der tausend Lichter eine mysteriöse Prophezeiung auf. Das Kind der zwei Welten soll zur Rettung Tandorans das Gefäß des Lichts finden. Dazu müssen vier zunächst unerklärliche Aufgaben erfüllt werden. Großmeister Allando reist mit seinem Meisterschüler zur Erde, um Jason Lazar auf die sterbende Welt zu holen.

Aus den Rezensionen:

Genre: FICTION / Science Fiction / General

Secondary Genre: FICTION / Religious

Language: German

Keywords:

Word Count: 132000

Sales info:

Buchseite auf Amazon:

http://www.amazon.de/Die-Prophezeiung-von-Tandoran-Verwundete-ebook/dp/B00AFZ2US0/

Ca. 1.500 Verkäufe in 2014


Sample text:

Vor Jason öffnete sich die Sicht auf ein lang gezogenes Tal. Die Wand über dem Horizont erschien spiegelglatt. Wenn er mit der Ausrichtung seines Blickes spielte, konnte er die Wolkengebilde als Städte, Wälder und Seen deuten. Doch die wirkliche Natur darunter war noch beeindruckender. Tandorans Schönheit schien durch seine Augen direkt in seine Seele zu fließen und sich wie ein Ring um sein Herz zu schließen. Er hatte sich auf dem bisherigen Ritt schon mehrfach dabei ertappt, wie er vor Staunen das Atmen eingestellt hatte.

„Was für eine wunderschöne Welt.“ Jason zog mit der Hand einen Kreis über riesige Bäume, die sich mehrere Hundert Meter in den Himmel erhoben, zeigte weiter zu goldenen Wolken, die über einen hellblauen Himmel zogen, und beendete den Bogen bei einer turmhohen Pflanze mit badewannengroßen, schwarzroten Blättern. „Ist hier eigentlich alles eindrucksvoller als auf der Erde?“

Die Sonne hatte die empfindliche Kälte des Morgens vertrieben und beglückte die Reiter mit angenehm wärmenden Strahlen. Zum Glück hatten sie beim Losreiten noch an Hüte gedacht, die sie nun vor einem Sonnenbrand schützten.

Allando ritt an seine Seite. Er sah auf seinem weißen Hengst in der weißgrauen Robe Ehrfurcht gebietend und vertrauensvoll zugleich aus. Jason fühlte sich durch seine Anwesenheit geschützt und geborgen.

„Das Limar durchwebt jede lebende Daseinsform auf Tandoran“, erläuterte der Meister. 


Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
Portuguese
Translation in progress. Translated by andre diogo weber

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return