Der Dinner-Knigge by Charlotte Reimsen

Tischlein Deck Dich: So kann garantiert jeder einen vernünftigen Tisch eindecken

Der dinner-knigge

„Wie war das noch gleich? Von außen nach innen? Und wie esse ich jetzt am Besten diese Garnelen, ohne das mir die Hälfte um die Ohren fliegt?“ Keine Sorge, du bist nicht allein. Uns geht’s allen gleich – Wer weiß schon, wie er sich bei Tisch immer richtig zu verhalten hat. Mit diesem Buch verschaffen wir einen Überblick über die Do`s und Dont`s bei Tisch. 

Zuerst geben wir einen Einblick in die Vorbereitungen. Weißt Du beispielsweise, wie man am besten ein Menü für 10 Personen plant? Außerdem hat der Ratgeber „Tischlein Deck Dich“ alle Informationen rund ums Tisch-Decken parat! Entscheidend ist das Eindecken genauso wie die Dekoration und das Drum herum. 

Die Rubrik „Kunst des Essens“ erklärt viele Fragen, die uns schon oft bei Tisch durch den Kopf gespukt sind. Es gibt nämlich einen Weg Spagetti ohne Tomatenkleckse zu essen. Wir verraten wie! 

Oben drauf erklären wir, was es mit dem Tischgebet auf sich hat, wie sich Kinder am besten zu verhalten haben und auf welche Probleme Linkshänder stoßen können. Da sagt noch einmal einer „Essen sei einfach“. Im Gegenteil, aber mit diesem Ratgeber sind Sie perfekt gewappnet und können eine fabelhafte Figur bei Tisch machen. 

In diesem Sinne – guten Appetit!

Genre: COOKING / General

Secondary Genre: COOKING / Tablesetting

Language: German

Keywords: kochen, Knigge, benehmen, Ratgeber, Anleitung, Business, Tisch decken, Rezepte, Kochbuch

Word Count: 6954

Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
English
Already translated. Translated by Christin Ostheimer
Author review:
Great translator. Nice communication.
Portuguese
Already translated. Translated by Olli K. Machado Gilli
Author review:
Great translator to work with.
Perfect translation

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return