Aromatherapie - Die heilende Kraft ätherischer Öle by Dr. Angela Fetzner

Die heilende Kraft ätherischer Öle ist wohl eine der angenehmsten Möglichkeiten, viel für die seelische und körperliche Gesundheit zu tun

Aromatherapie - die heilende kraft ätherischer öle

Aromatherapie - Die heilende Kraft ätherischer Öle

Denn die wohltuenden Düfte ätherischer Öle können unsere Stimmung beeinflussen und sich positiv auf Seele und Körper auswirken. Diese Tatsache macht sich die Aromatherapie zunutze, bei der ätherische Öle gezielt eingesetzt werden, um bestimmte Wirkungen zu erzielen. Die heilende Energie und gebündelte Lebenskraft der natürlichen Stoffe sorgt für Harmonie, Ausgeglichenheit und dauerhafte Gesundheit.

Die Autorin berät und informiert als promovierte Apothekerin seit mehr als zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden. Als unabhängige Autorin und Apothekerin fühlt sich die Verfasserin dieses Buchs nur der Gesundheit und dem Wohl der Menschen verpflichtet.

Genre: MEDICAL / Alternative Medicine

Secondary Genre: MEDICAL / Healing

Language: German

Keywords: Aromatherapie, Einsteiger, Gesundheit, Seele, Frau, Ruhe, Entsprannung, Verwöhnen

Word Count: 13400

Sample text:

 

 

„Es gibt Düfte, frisch wie Kinderwangen Süß wie Oboen, grün wie junges Laub Verderbte Düfte, üppige, voll Prangen,
Wie Weihrauch, Ambra, die zu uns im Staub Den Atemzug des Unbegrenzten bringen Und unserer Seele höchste Wonnen singen.“

 

Charles Baudelaire (1821-1867, französischer Dichter)

 

Prolog
Liebe Leserin, lieber Leser,

Die heilende Kraft ätherischer Öle ist wohl eine der angenehmsten Möglichkeiten, viel für die see- lische und körperliche Gesundheit zu tun.

Denn die wohltuenden Düfte ätherischer Öle können unsere Stimmung beeinflussen und sich positiv auf Seele und Körper auswirken. Diese Tatsache macht sich die Aromatherapie zunutze, bei der ätherische Öle eingesetzt werden, um be- stimmte Wirkungen zu erzielen.

Ätherische Öle tragen zum seelischen und kör- perlichen Wohlbefinden bei und können die un- terschiedlichsten Beschwerden auf sanfte und na- türliche Weise lindern. Die heilende Energie und gebündelte Lebenskraft der natürlichen Stoffe sorgt für Harmonie, Ausgeglichenheit und dauer- hafte Gesundheit.

Ich möchte Sie dazu einladen, mich auf die Reise in die spannende Welt der ätherischen Öle zu be- gleiten.

Die Autorin berät und informiert als promovier- te Apothekerin seit zwei Jahrzehnten zahlreiche Kunden. Als unabhängige Autorin und Apothe- kerin fühlt sich die Verfasserin dieses Buchs nur der Gesundheit und dem Wohl der Menschen verpflichtet.

 

Herzlichst Ihre Apothekerin Dr. Angela Fetzner


Book translation status:

The book is available for translation into any language except those listed below:

LanguageStatus
English
Translation in progress. Translated by David Bullock
French
Already translated. Translated by Nathalie CAILTEUX
Italian
Already translated. Translated by Daniela Tosi

Would you like to translate this book? Make an offer to the Rights Holder!



  Return